Beschreibung

 

Home

Ort:

53498 Waldorf

Kontakt:

02633 / 47 20 20

0151 14 44 90 57

monika.morgenstern

@t-online.de















Ferienhausmiete.de

Romantisches altes Fachwerkhaus, denkmalgeschützt, ideal für Menschen, die eine besondere Atmosphäre schätzen. Das Haus wurde behutsam modernisiert, unter Berücksichtigung orts- und zeittypischer Bauformen, Baustoffe und Farben, so dass es seine Ausstrahlung behalten hat, aber der Gast nicht auf zeitgemäße Annehmlichkeiten verzichten muss. Es ist einfach, aber mit allem Nötigen ausgestattet, teilweise auch mit Original-Möbeln.

Obwohl noch viele der alten Öfen und der weiße Grundofen funktionieren, gibt es eine moderne Gas-Zentralheizung mit Warmwasserversorgung.

Raumaufteilung (ca. 140m²), geeignet für 2 - 6 Personen:

Erdgeschoss: großer, offener Wohn- , Koch- und Essbereich (eigentlich 4 kleine Zimmer), geteilt durch Raumteiler und Grundofen, auf zwei Ebenen angeordnet, teilweise Natursteinmauer. Küche mit Gefrierkombination und Elektroherd mit Ceranfeld, Spülmaschine, Mikrowelle, Minigrill, Kaffeemaschine, Rührstab ... Alle notwendigen Küchengeräte sind vorhanden, sowie eine Grundausstattung Gewürze. Außerdem der kleine Salon zum Sitzen und Spielen. Kleine Musikanlage mit CD-Player und Kassettendecks. Separates WC im Eingangsbereich.

1.Stock: 2 Schlafzimmer mit jeweils 1 Doppelbett, 2 Schlafzimmer mit Einzelbett, davon eines Durchgangszimmer, Fernsehzimmer mit TV und Video, Bad mit Wanne, Bidet und Duschkabine, Waschmaschine. Gartenzugang.

Kleiner Garten mit Sitzgruppe hinter dem Haus.

Begrünter großer Innenhof mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Biertischgarnitur und Grillgerät vorhanden.

Einstellmöglichkeit für Fahrräder im Schuppen (Zugang im Hof), bei Bedarf Fahrradverleih.

Im Haus darf nicht geraucht werden. Bei Bedarf können die Aschenbecher im Innenhof benutzt werden.

Parkmöglichkeit im Hof oder direkt vor dem Haus an der Straße.